Strathmann Holz heute

Im Hause Strathmann blicken wir auf eine langjährige Tradition zurück. Als modernes und fortschrittliches Unternehmen stellen wir uns den aktuellen wirtschaftlichen Themen genauso wie den ökologischen und ökonomischen Fragen der Zeit. Holz als Naturprodukt ist nur so lange zu verarbeiten wie es nachwachsen kann. Darauf legen wir Wert.

 

Unsere Philosophie

  • Wir sind ein starkes Team von ausgebildeten Zimmerern und Holzkaufleuten
  • Wir stellen die Bedürfnisse unserer Kunden nach vorne
  • Wir verwenden Materialien, die auf natürlichem Wege nachwachsen können
  • Wir beraten, planen, liefern und bauen – termin- und fachgerecht
  • Wir fahren mit eigenem Fuhrpark

Vertrauen Sie StrathmannHolz !

Unsere Kompetenz im Holzmarkt haben wir uns über viele Jahrzehnte erarbeitet. Dabei sind wir mit den Ansprüchen unserer Kunden gewachsen und haben uns so weiterentwickelt. Im Dialog mit unseren Lieferanten erhalten wir neue Produktinformationen, die wir in unseren Beratungsgesprächen gezielt einsetzen.

Regelmäßige Weiterbildungen in Form von Seminaren, Produktschulungen und Messebesuchen runden die Wissenserweiterung unseres kompetenten Verkaufspersonals ab. Je nach Situation beraten wir vor Ort oder in unserem Fachmarkt. Dabei stehen wir auch bei Eigenleistungen gerne zur Seite.

Ihr Ansprechpartner

null

Herr Thomas Strathmann

Tel. 05223 – 1791-0

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns!